Donnerstag, 14. August 2025
Dank - Jubiläumsfeier von Pfarrer Andreas Rubel
in der Pfarrkirche St. Ludwig am 15. Juni 2025
Liebe Schwestern und Brüder,
die Feier meines 25-jährigen Priesterjubiläums war für mich sehr eindrucksvoll.
Sehr herzlich danke ich allen, die den Gottesdienst und den anschließenden Empfang vorbereitet, mitgestaltet, durchgeführt haben und allen, die zur Feier gekommen sind oder auf andere, vielfältige Weise ihre Wertschätzung gezeigt haben. Ich danke für die guten Worte, die Begegnungen und Geschenke und für die Spenden zugunsten eines roten Messgewands, das für die Pfarrei bestimmt ist. Die Feier wird mir stets in lebendiger und guter Erinnerung bleiben.
Ich bin dankbar für die zurückliegenden 25 Jahre. Über zwei Jahre meines priesterlichen Dienstes darf ich nun in Frankenthal tätig sein und möchte meinen Weg zuversichtlich weitergehen.
Das Jubiläum war ein gelungener Meilenstein, der mir – und hoffentlich auch vielen von Ihnen – gezeigt hat, dass wir als Gemeinschaft zusammenhalten können - besonders dann, wenn wir uns um Jesus Christus versammeln, dessen Schwestern und Brüder wir sein dürfen.
Ihnen allen alles erdenklich Gute und Gottes Segen.
Mit herzlichen Grüßen
Andreas Rubel, Pfarrer