Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit Frankenthal gehören.


Studernheim


Mörsch


Eppstein-Flomersheim

Dienstag, 12. Januar 2021

Jetzt noch zur Firmvorbereitung anmelden

Foto: Martin Ahls, in: Pfarrbriefservice.de

Anmeldung bis 31.01. möglich

Katholische Jugendliche aus der Pfarrrei Hl. Dreifaltigkeit, die zwischen dem 01.07.2004 und dem 30.06.2006 geboren sind, können sich noch bis zum 31.01 zur Firmvorbereitung anmelden. Dazu haben sie Anfang Dezember ein Anschreiben mit Anmeldeformular erhalten. Jugendliche, die nach dem 30.06.2006 geboren sind und im Schuljahr 2020/21 die 9. Klasse besuchen, können sich ebenfalls zur Firmvorbereitung anmelden, ebenso ältere Jugendliche, die noch nicht gefirmt sind oder Jugendliche aus der genannten Altersgruppe, die nicht getauft sind, aber sich taufen lassen wollen. Personen aus diesen Gruppen müssten sich im Pfarrbüro Hl. Dreifaltigkeit, Telefon (0 62 33) 2 73 94, E-Mail pfarramt.frankenthal@bistum-speyer.de melden, um die Anmeldeunterlagen zu erhalten.

Wegen der Corona-Pandemie ist derzeit noch unklar, wann die Firmvorbereitung beginnt und wie sie im Einzelnen ablaufen wird. Die Firmung selbst wird voraussichtlich im September 2021 stattfinden.

Anzeige

Anzeige