Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit Frankenthal gehören.


Studernheim


Mörsch


Eppstein-Flomersheim

Montag, 31. Mai 2021

Einer geht – einer kommt

Pater Dr. Chris Keke (Foto: Foto Schnorr)

Pater Dr. Chris Keke wechselt zum 01.09. nach Ludwigshafen

In diesem Jahr wird es Veränderungen im Pastoralteam der Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit geben. Nach fast fünf Jahren in der Pfarrei wird Pater Dr. Chris Keke zum 1. September nach Ludwigshafen in die Pfarreien Hl. Cäcilia Friesenheim und Hemshof sowie Hl. Edith Stein, Oppau, Edigheim und Pfingstweide wechseln. Als sein Nachfolger wird  Pfarrer Dr. Leonard Katchekpele als Kooperator nach Frankenthal kommen. Er stammt aus Togo und ist derzeit in der Pfarrei Hl. Johannes XXIII. in Lambrecht tätig.

Die Verabschiedung von Pater Chris wird voraussichtlich am Sontag, 29.08., sein. Dann wird es Gelegenheit geben, ihm für sein Wirken in der Pfarrei zu danken und alles Gute für die neue Aufgabe zu wünschen.

Einen ersten Eindruck des neuen Kooperators samt Foto erhält man unter diesem Link: https://mittelpfalz.de/2020/08/06/neuer-priester-in-der-pfarrei-hl-johannes-xxiii/ Es handelt sich um seine Vorstellung in seiner bisherigen Pfarrei.

Anzeige

Anzeige