Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit Frankenthal gehören.


Studernheim


Mörsch


Eppstein-Flomersheim

Dienstag, 31. August 2021

"Nobody is perfect"

Dieses Bild entstand bei einem früheren Jugendgottesdienst (Foto: Viola Reinhard)

Jugendgottesdienst am 03.09 und 05.09. in Flomersheim

Am Freitag, 03.09. und Sonntag, 05.09. findet jeweils um 19:00 Uhr in der Kirche St. Thomas Morus Flomersheim ein Jugendgottesdienst unter dem Thema „Nobody is perfect“ statt. Das "Jugo-Team", das aus Jugendlichen der Pfarrei besteht und seit letztem Jahr Jugendgottesdienste vorbereitet, präsentiert wieder einen abwechslunsgsreichen Gottesdienst mit einigen Gedankenanstößen.

"Perfekt-Sein" - wer will das nicht?  Aber spätestens, wenn man sich mit anderen vergleicht, findet man sicher einiges an sich selbst, was nicht perfekt ist. An diesem Abend werden Gedanken dazu präsentiert, was „Perfekt-sein“ ausmacht und was das für jede Person bedeutet. Vielleicht muss man ja auch gar nicht perfekt sein?!

Dei musikalische Gestaltung übernimmt dieses Mal die Band "Die Scouts" vom DPSG-Stamm St. Jakobus Pilgerpfad. Alle Jugendlichen sind eingeladen. Wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen ist für alle, außer den Firmbewerbern, eine Anmeldung erforderlich unter der Nummer 0151–14 87 98 33 zu folgenden Tagen und Zeiten: Montag / Mittwoch / Freitag 10:00–12:00 Uhr und Dienstag / Donnerstag 15:00–17:00 Uhr.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist noch die Möglichkeit, bei einem Snack auf dem Kirchenvorplatz zusammenzustehen. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist mitzubringen.

Anzeige

Anzeige