Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit Frankenthal gehören.


Studernheim


Mörsch


Eppstein-Flomersheim

Mittwoch, 22. September 2021

Oktober-Ausgabe des aktuell erschienen

Neues Monatsheft mit interessanten Artikeln

Die neue Ausgabe des aktuell ist erschienen. Das Monatsheft der Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit enthält die Gottesdienstordnung bis zum 31.10. Die neuen Corona-Regeln für die Gottesdienste werden dargestellt. Außerdem gibt es Berichte über Ereignisse in der Pfarrei wie zum Beispiel die Verabschiedung von P. Chris und die Einführung von Pfr. Leonard Katchekpele. Es findet sich auch der erste Teil einer zweiteiligen Serie "Orgel-Episoden aus Eppstein, Flomersheim und Studernheim". In der Rubrik "Leute von uns" wird Christel Schwarz aus der Gemeinde St. Jakobus porträtiert.

Die Oktober-Ausgabe des aktuell kann spätestens am 26.09. zu den Gottesdienst- und Öffnungszeiten der Kirchen sowie in den Boxen vor den Kirchen und vor dem Pfarrbüro mitgenommen werden. In Studernheim wird sie wie gewohnt ausgetragen. Es wäre schön, wenn das aktuell auch denjenigen mitgebracht würde, die es sich nicht selbst holen können.

Anzeige

Anzeige